Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Maln bissle Leben hier reinbringen!

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Maln bissle Leben hier reinbringen!

Post by TriMa »

Hey Leute,

Small Talk Bereich, heisst Miteinander reden, über Belanglose oder interessante Themen, hat denn keiner Bock mal bissle mit anderen AmigaUsern weitab vom Thema Amiga zu reden?

Die Flamewars hinter sich lassen, die Tastatur entstauben und mal reinhaun w as das Zeug hält, hier kann alles rein, alles was einen irgendwieinteressiert, vielleicht mal über seinHobby schreiben und gleichgesinnte suchen?

Also ich versuchsma, vielleicht kommt der eine oder andere mal ausm Mustopf gekrochen und redet mit.
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Ich versuchs ma mit, zwar spät, aber besser als nie. Was war im letzten Jahr Dein Kino Hit? Mein Highlight war "Herr der Ringe".
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

So ich greife mal Helmuts Kinothema auf, damit mal wieder ein Lebenszeichen kommt. :D
Am Anfang letzten Jahres war mein absolutes Highlight natürlich Episode II, von der ich mir aber mehr erhofft hatte. Deswegen ist mein Favorit 2002 Austin Powers III. Einfach Verstand ausschalten und den Angriff auf die Lachmuskeln über sich ergehen lassen. Kleiner Tip: Wenn man die ersten zwei Filme kennt wird´s noch lustiger, obwohl Teil 3 irgendwie anders ist.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hi naja dann melde ich mich eben auch mal wieder. :D

Meine Top-Kinofilme waren eindeutig, Herr der Ringe 2 und Starwares. Scorpieonking fand ich auch gut. Zu Austin Powers sag ich lieber nix, das ist für mich nur noch schrott.
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hey Hetzer
Hört sich ziehmlich gelangweilt an Deine Einleitung.
Schlag ein anderes Thema an (z.B. bevorstehender IRAK Krieg, Astronomie, Kochen, Freizeit, Urlaub, Sport, Arbeit, Autos, Frauen, ... ).!
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Wie wär´s, wenn wir einfach mal ein Filmzitat, wie "Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den A...." posten? Und wer´s errät kann dann ein neues reinschreiben.
:D
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Wie heist vollgender Spielfilm und welcher bekannte Schauspieler hat dort mitgespielt?

Vier ...... für ein Ha.......
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Vier Fäuste für ein Halleluja mit Bud Spencer und Terence Hill denke ich.

Spiel ... das .... vom ... und wie heißt dieser Film ?
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Guest

Post by Guest »

Ich weiß es!!! Ich kenn´mich nämlich mit Italo-Western aus...
Spiel mir das Lied vom Tod.
Und noch ein Zitat: "Soll dich der Blitz beim Sch..... treffen!"
Kleiner Tip: Heißt im Original The good, the bad and the ugly.
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Als ich Gestern Mission to Mars geschaut habe, ist mir aufgefallen, daß
für die Musik ein gewisser Ennio Morricone verantwortlich war.
Der hat doch auch die Musik der Bud Spencer & Terence Hill-Filme geschrieben, oder?
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
Post Reply