Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Perry Rhodan

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Perry Rhodan

Post by TriMa »

Mein Vater hat Jahrelang immer Perry Rhodan gelesen, Jahrelang hats mich nicht die Bohne interessiert, bis er mich vor 2-3 Jahren doch rumgekriegt hat und ich anfing, ichhab das erste Buch, Die Dritte Macht echt verschlungen, das zweite gleich hinterher, jetz bin ich bei Buch Nummero 15, also den Zusammengefassten Heften, ich glaube würde mein Vater die Hefte sammeln, aua, wo soll man das Unterbringen?;)

Also wieich schrieb bin ich quasi noch Newbie bei dem Thema, es reizt mich aber sehr. Leider habe ich nur wenig Zeit zum Lesen, d eswegen erst Buch 15, hey, aber jeder fängtmal klein an.

Ich weiss das es unter den Amiga Usern viele Perry Rhodan Leser gibt, würd mich freuen wenn sich hier ein paar finden, das manmal über Perry Rhodan selbst, der angekündigten TV Serie oder auch den Grottenschlechten Film reden kann;)
MBGucky

Perry Rhodan

Post by MBGucky »

Hallo.

Ich bin durch einen Bekannten zu Perry Rhodan gekommen, der damals
mit uns, also meiner Familie, in Urlaub gefahren ist.

Ich hatte langweweile. Da gab er mir ein Perry Rhodan Heft aus der
Erstauflage zu lesen. Ich glaube, es hieß: "Endreddes Bezirk".

Nun. Es hat mir gefallen und ich bin noch bis heute dabei.
Zwichenzeitlich hat mir dann noch jemand ein paar 40 Jahre
alte Hefte geschenkt. Heft Nr. 1 war auch dabei.

Seit dem lese ich auch die Hefte von anfang an und kaufe mir
ggf. fehlende Hefte nach.


Mitlerweile bastle ich auch an einer Homepage.
Auf dieser erfahrt Ihr dann auch, wo ich gerade in den
alten Heften am lesen bin. Und natürlich ein klein wenig
über den Inhalt.

Naja. Schauts euch halt selber an:
http://www.MBGucky.de

Bis bald.

Euer werdender Altleser

MBGucky
Klaus

Post by Klaus »

Perry rhodan ist für mich das wohl grösste und best-durchdachtetste Weltraum Abenteuer was ich kenne, ich verschlinge jedes Neu erscheinene Heft sofort. :)
Cerpheus
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 09.08.2002 - 10:41
Contact:

Perry Rhodan B?cher

Post by Cerpheus »

Auf meiner Webseite www.facesofmars.tk verkaufe ich noch ein paar Perry Rhodan-Bücher. Vielleicht hat ja jemande Interesse. :hupf-gelb:

Grüße

Patrick
Always believe in the Faces of Mars! www.facesofmars.tk
Post Reply