Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Monitor Commodore 1084S

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Monitor Commodore 1084S

Post by Ampow »

Hallo...

seit gestern macht mein Commodore Monitor 1084S nur noch ein grünes Bild indem einige Streifen "durchlaufen". Weiss vielleicht Einer von Euch, woran dies liegen kann, bzw. ob es sich überhaupt noch lohnt, das wieder in Ordnung zu bringen? Und wenn ja....wer macht sowas wieder heile?

Danke,

MfG, Ampow
-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-
Mr.smile
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 24
Joined: 13.01.2007 - 18:25
Location: Magdeburg
Contact:

Post by Mr.smile »

Nun Stecker richtig drin??

Könnte der Zeiletrafo sein..
Ob es da Ersatz gibt..???
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

Danke für den Tip, Mr.smile...

...aber derzeit beobachte ich recht intensiv Ebay um das gleiche Gerät zu erstehen, denn ich denke mal nicht, daß ich den defekten Monitor jemals wieder zum Laufen bringen kann...aber vielleicht kann er mir ja dann doch noch als Ersatzteillager für den neuen dienen. Hm...mal sehen...

Gruß, Ampow
-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-
Mr.smile
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 24
Joined: 13.01.2007 - 18:25
Location: Magdeburg
Contact:

Post by Mr.smile »

Kein Problem..
Wünsche Dir viel Glück ..

aber bei AN verkauft wohl einer ein Monitor..

ich habe auch ein 1084S aber nur im Tausch gegen ein Flickerfixer :)) :))

gruss kai
Post Reply