Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

DigiBoosterPro Mauspad

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

Oh... Du wärst nun nach knapp 3 Jahren der erste, der Fragt :)

Ohne eine Verbindliche Mindestmenge an Annehmern, bleibt eine Kleinproduktion leider nur ein Traum. Oder aber selbst eins erstellen lassen z.b bei Mc Shirt oder sonstigen Drucker Geschäftlichen wie alles möglich bedrucken.

Und wenn es mal zu sowas "offiziellem" kommen sollte, stellt sich noch die Frage des Motives.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

Mauspad für'n 10er ist prima :)
was ist denn die Mindestbestellmenge?

Mach ne Grafik-Compo wegen dem Motiv!
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Also um nen Mauspad machen zu können brauchen wir locker 30-40 Leute. Ich glaube nicht das wir die zusammen bekommen können :(
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

och... hau mal rein! Die kosten doch nicht 10 € das stück wenn man die kauft. Das man die hinterher für 10 wieder vertickt?! ich schau mal nach....
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Natürlich kosten die nicht 10 Euro Einkaufspreis. Aber Du darfst auch nicht vergessen das 19% Märchensteuer drauf sind.

Du brauchst nicht schaun. Wir haben ne Firma mit denen wir zusammen arbeiten für unsere Merchandising Sachen. Die haben ne gute Qulität und sind verlässlich. Haben aber, und eben das ist eines der Probleme, bei Mauspads z.b. eine Mindestmenge von 50 Stück. D.h. wenn ich diese Sonderkondition überhaupt noch bekomme. Ansonsten ist die Mindestmenge 100 Stück.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

Huhu! Gerade mit einer Firma telefoniert... Sollte UNSERE Firma (da wo ich gerade arbeite) eine Mindestmenge von 500 abnehmen, machen die mir ne 50er Auflage umsonst mit.

Wäre gut wenn das klappt, ansonsten 50er Auflage, 197 brutto... wenn sich hier 5 Leute zusammenfinden und das zahlen ist das auch locker.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Wenn ich mich an die Preise die wir immer hatten richtig erinnere sind 197 Euro nicht gerade billig.

Ich persönlich glaube nicht das man die notwendigen User zusammen bekommt...
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

wie gesagt, vielleicht bekomm ich das auch für lau hin... egal. ihr könnt euch ja mal dazu melden (also ihr, die ihr pbock habt auf ein pad)
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

Prinzipiell bin ich dabei :)

Mal sehen was sich ergibt.
Aber ich denke leider auch nicht, dass man für ein "solches" Mauspad die entsprechenden Leute zusammen bekommt. Da sollte man imho in Eigenregie besser dran :)

Nichts desto trotz fänd ich ein Original auf cool.
So als Zulage beim neuen DBPro ;)
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
Post Reply