Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Logo für Windows XP?

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 19:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Amiga Logo f?r Windows XP?

Post by Captain Rudi » 09.11.2008 - 17:48

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage! Und zwar suche ich einen Amiga Bildchirmschoner für Windows XP. Am liebsten wäre mir einer im Stil wie der Standart XP Schoner. Dort scrollt das WinXP Logo einfach über einen schwarzen Hintergrund.

Wenn es sowas mit einem Amiga Logo gäben würde, wäre das ne Prima Sache...Vielleicht sogar noch mit dem Boing Ball, dann wäre das perfekt. :hupf-blau:

Weiß da jemand zufällig was? Würde mich wahnsinnig freuen... :hupf-gelb:

mfg Rudi 8-)
Image

TerAtoM
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 15
Joined: 16.11.2001 - 01:00
Location: KULMBACH
Contact:

3D-Objekt

Post by TerAtoM » 11.11.2008 - 23:58

Hallo, versuche doch einfach mal bei dem in XP beiliegenden Bildschirmschonern den "3D-Objekt", dann gehe auch "Einstellungen", wähle dort "Fahne mit Muster" und nun kannst Du mit dem Button "Muster" ein BMP Bild aussuchen (z.b. das Amiga-Logo) das über den Bildschirm flimmert :)

Vielleicht reicht Dir das ja :)

CU TerA

User avatar
Amiganer84
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 65
Joined: 29.01.2008 - 20:02
Contact:

Amiga Logo f?r Windows XP

Post by Amiganer84 » 12.11.2008 - 11:22

Das Bild was du dann als Flagge nimmst musst du
vorher Als Bitmap Datei Speicher da es nur als Bitmap
geladen werden kann

Ansonste ne Super Idee TerAtoM :ja:

User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 19:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi » 12.11.2008 - 18:35

Das ist ne Prima Idee...es funktioniert auch ganz nett... Und da es scheinbar sowieso keine Amiga Logo Bildschirmschoner für Windows gibt, ist das immer noch die beste Lösung. :)

Man lernt aber auch immer wieder was neues kennen... :D dankeschön... :hupf-blau:


mfg Rudi 8-)
Image

Post Reply