Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

C64 Fans da?

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

User avatar
jdb78
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 64
Joined: 21.08.2002 - 01:25

C=64

Post by jdb78 »

ich habe noch etliche commodore rechner... c64, c128, c128d, plus4, cd32, a1000, a500, a600, a2000, a1200...manche mehrfach...zum zocken komme ich leider im mom nich...keine zeit und kein platz fuer die kisten aufzubauen...aber geil fand ichs trotzdem...wonderboy, giana sisters, maniac mansion etc etc..
BlackPanther
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 51
Joined: 23.09.2004 - 10:00
Location: 97941 Tauberbischofsheim

Post by BlackPanther »

Hallöchen,


mir fehlt leider ne 1541 oder 1571 um meine Disketten wieder ordnungsgemäß gebrauchen zu können, kann mir vielleicht jemand eine solche zukommen lassen? Schickt mir eure Preisvorstellungen, würde mich riesig freuen, eine Antwort zu bekommen. :-)

Gruß BlackPanther
Gruß Rolf
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Schau mal auf Ebay. Da werden die massig verkauft.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

AndreasM wrote:Schau mal auf Ebay. Da werden die massig verkauft.
Es muss doch nicht immer eBay sein... ;)
http://www.zock.com/8-Bit/flohmarkt.cgi ... +1571&ar=1
BlackPanther
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 51
Joined: 23.09.2004 - 10:00
Location: 97941 Tauberbischofsheim

Post by BlackPanther »

Hallole,

naja, das is so 'ne Sache mit Ebay, weil ich kann ich nur an die Compis vom Arbeitsamt und dort sind die Seiten von Ebay gesperrt, weil vor einiger Zeit ziemlich viel Unfug damit getrieben wurde. Ansonsten hätte ich da schon längst mal vorbeigschaut. Gott sei Dank ist go64.de nicht gesperrt, aber wenn ich mir das Alter der Anzeigen ansehe, werden die wahrscheinlich schon längst weg sein. :-(

Euer
BlackPanther
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Ist zwar ein wenig OT, aber 5,25"-Disketten:
Es gibt ja im Netz noch diverse Möglichkeiten diese zu kaufen.
Ich gehe aber davon aus, daß es sich hierbei um alte Lagerbestände handelt. Gibt es eigentlich irgendeine Firma, die noch neue Chargen produziert? (Obwohl ich mir´s eigentlich nicht vorstellen kann...)
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Pinselschwinger wrote: Gibt es eigentlich irgendeine Firma, die noch neue Chargen produziert? (Obwohl ich mir´s eigentlich nicht vorstellen kann...)
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Jens Schönfeld vor nicht allzu langer Zeit noch eine Charge solcher Disketten herstellen lassen.

Ciao,
Andreas.
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

AndreasB wrote:Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Jens Schönfeld vor nicht allzu langer Zeit noch eine Charge solcher Disketten herstellen lassen.
Ist gerade mal knapp vier Jahre her... ;)
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

kudlaty wrote:
AndreasB wrote:Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Jens Schönfeld vor nicht allzu langer Zeit noch eine Charge solcher Disketten herstellen lassen.
Ist gerade mal knapp vier Jahre her... ;)
Boah :o So lange ist das schon her? Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten! Naja, man wird älter ;)
philtron
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 64
Joined: 09.06.2010 - 13:35

Post by philtron »

okay alter thread,

aber ich bin auch c64/128-fan und es gibt ein sehr liebevoll gemachtes online-magazin zum c64 und weiteren alten maschinen. auch konsolen werden besprochen und chiptune-musik ist ebenfalls thema ...

www.lotek64.com

viel spaß damit
gr phil
Post Reply