Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

os4.0

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

os4.0

Post by turrican4 »

:-? kommt es oder kommt es nicht? :evil:
mir ist das alles merkwuerdig!!
User avatar
Andre
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 09.09.2002 - 17:34
Location: Potsdam
Contact:

Post by Andre »

Ich find es langsam auch nicht mehr witzig. Wie lange wollen
die uns noch hinhalten, Screenshots hin oder her, das kann
doch nicht alles sein.
Amiga Inc. wird sowieso eine Schlappe einfahren. Alle Amiganer
lassen das sowieso nicht mit sich machen.

Bis denne André
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hy,
na, also ich denke mal schon, daß OS4.0 erscheint, dafür wird Hyperion schon sorgen. Ich hoffe nur, daß die sich nicht mehr allzuviel Zeit lassen. Sollte OS4.0 nicht erscheinen hat sich das Thema Amiga eh´ erledigt, dann wird die bereits jetzt nur noch für Retro-Fans interressante minimale Marktlücke, die wir noch haben, wohl auch zusammenbrechen. Vielleicht wird ja MorphOS ein Erfolg (kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß....)? Wer möchte kann dann ja von dem einen Nischenrechner zum Nächsten wechseln. Ich werde das jedoch nicht machen, sondern weiterhin zu 90% den Windows-Rechner nutzen und dann und wann aus Spaß an der Freude den Amiga einschalten. Aber mal die CeBit abwarten... Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn Amiga dort tatsächlich wie angekündigt einen Stand hat und OS4.0 mitsamt AmigaONE vorführt und verkauft, dann wäre das vielleicht eine kleine Chance auf eine kleine Marktlücke? Länger darf es echt nicht mehr dauern!

Ciao
Andreas
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hyperion ist bisher ein Garant für gute Software gewesen, von daher denke auch ich das OS4 bald kommen wird. Wir müssen uns halt noch weiter in Geduld üben. 8) bleiben!
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Cj-Stroker
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 08.10.2001 - 02:00
Contact:

Post by Cj-Stroker »

Hi HelmutH,


Meine vollste Zustimmung. ;)


MFG

Cj-Stroker
Batsche

zu OS 4

Post by Batsche »

´Das OS 4 auf der CeBit noch nicht für endkunden verkaufbar sein wird hält Ben Hermans für unwarscheinlich (hab ihn gerade gefragt)!

Batsche
-------------
Guest

Re: zu OS 4

Post by Guest »

Das OS 4 auf der CeBit schon für endkunden verkaufbar sein wird hält Ben Hermans für unwarscheinlich (hab ihn gerade gefragt)!

Batsche
-------------[/quote]
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Was denn nun ? "Schon" oder "noch nicht" ?

Gruß Thomas
Cj-Stroker
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 08.10.2001 - 02:00
Contact:

Post by Cj-Stroker »

@Thomas


Da hat sich ein Gast einen Scherz erlaubt und grad mal den Satz umformuliert.

Also hat Ben Hermanns tatsächlich gesagt, daß es sehr wahrscheinlich zu CEbit fertig ist.

Na, da freue ich mich drauf. ;)
Guest

Post by Guest »

Cj-Stroker wrote:@Thomas


Da hat sich ein Gast einen Scherz erlaubt und grad mal den Satz umformuliert.

Also hat Ben Hermanns tatsächlich gesagt, daß es sehr wahrscheinlich zu CEbit fertig ist.

Na, da freue ich mich drauf. ;)
Das hat er aber auch schon zu "vor Weihnachten" "vor September" (*),
"im Mai" und "im März" gesagt .....

Zwischen einer ECHTEN Beta und einem verkaufsfähigen Produkt liegt eine
lange Zeit, und das letzte was man von OS4 sah (Debug-Terminal in England)
war noch sehr weit von einer ECHTEN Beta entfernt.

Happy :(( :((


*man errinere sich an das beliebte "no OS4 on Phase5 before september"
eines bekannten MOS-Entwicklers auf ann.lu
Post Reply