Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

German Soccer Manager & Das deutsche Imperium

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

AndreasM wrote:
Zaquarta wrote:Das deutsche Imperium würde ich auch gerne mal spielen...

Hersteller war siw Romantic Robot.

http://www.cpcwiki.com/index.php/Romantic_Robot
Jetzt müssten wir nur noch den aktuellen Rechteinhaber finden :)
Das wird wohl Alexander Goldschneider sein, der Chef von Romantic Robot. Aber wie soll man den erreichen...
"John"
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 12.03.2008 - 13:37
Contact:

Post by "John" »

Kurzes Update nach etlichen Monaten: ich habe die suche aufgegeben :( scheinbar gibts diese Spiele nirgends...
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

[quote=""John""]Kurzes Update nach etlichen Monaten: ich habe die suche aufgegeben :( scheinbar gibts diese Spiele nirgends...[/quote]

Schade...

das muss eine echte Rarität sein. Auf dem Dachboden war es nicht ?
"John"
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 12.03.2008 - 13:37
Contact:

Post by "John" »

Nicht einmal dort :( jetzt hoffe ich nur noch, dass es irgendwie zu meinen Großeltern geschafft worden ist, aber die haben vor einiger Zeit ihren Keller komplett entrümpelt und vielleicht waren die Spiele dabei :(

Ob man mal Black Soft/Markus Schwartz oder Romantic Robot anschreiben kann?
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

[quote=""John""]Nicht einmal dort :( jetzt hoffe ich nur noch, dass es irgendwie zu meinen Großeltern geschafft worden ist, aber die haben vor einiger Zeit ihren Keller komplett entrümpelt und vielleicht waren die Spiele dabei :(

Ob man mal Black Soft/Markus Schwartz oder Romantic Robot anschreiben kann?[/quote]

Wenn man die Adresse kennen würde, sicherlich...
aber ich hab die nicht :-/
Feenwald
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 16.10.2010 - 00:56
Location: Augsburg
Contact:

Das deutsche Imperium

Post by Feenwald »

JUHU, bin nue hier und stöber mich grad so das erste mal durch das Forum!

Die suche nach dem Spiel ist ja schon sehr alt, aber vielleicht wirds ja immer noch gesucht!?

Habs nämlich kürzlich rein bekommen:

http://www.feenwald.net/product_info.ph ... erium.html

viele grüsse aus dem Walde :)
markus
"John"
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 12.03.2008 - 13:37
Contact:

Post by "John" »

Schade, da war ich wohl ein paar Tage zu spät :-( Keines mehr da.
Besteht die Möglichkeit, es nochmal reinzubekommen?
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

[quote=""John""]Schade, da war ich wohl ein paar Tage zu spät :-( Keines mehr da.
Besteht die Möglichkeit, es nochmal reinzubekommen?[/quote]

Ich hab es auch nicht bekommen, die Disk war kaputt...
"John"
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 12.03.2008 - 13:37
Contact:

Post by "John" »

Mittlerweile habe ich zumindest "German Soccer Manager" gefunden, bzw. eine abgewandelte Version für Windows, die sogar unter Win7 läuft.
Das Programm ist legal downloadbar, allerdings vom CVJM und somit mit einem religiösen Touch versehen. Es ist nicht meine Absicht, eine Religion zu verbreiten, von daher muss jeder selbst wissen, auf was er sich einlässt.

Das Spiel ist jedoch nahezu identisch mit dem amiganischen Original.

Falls es jemand laden möchte: <a href="http://www.computermission.org/dl1/gsm_w.zip" target="_blank">hier</a>

Viel Spaß...ich hab ihn ^^
stein1020
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 10.01.2014 - 21:11
Location: Berlin

Post by stein1020 »

Post Reply