Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Deutsche Hollywood Anleitung

Alles über programmieren am Amiga, Pegasos, Aros...

Moderator: AndreasM

Post Reply
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 10:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Deutsche Hollywood Anleitung

Post by Aramon » 29.04.2012 - 21:23

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu Hollywood erwerben kann? Oder vielleicht könnte man ja eine Special Auflage für Hollywood erstellen?
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1890
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM » 30.04.2012 - 07:40

Hallo

Unter dem Loink findet Du massig Testbericht und auch ein paar Workshops zu Hollywood.

asd.php?asd_id=3254

Aktuell sind alle Artikel bis zur Ausgabe 80 online.

Weieter Ausgaben werden noch online gestellt, aber das dauert noch.

Auf der Amiga Future Archive DVD findest Du alle Artikel bis zur Ausgabe 90:

http://www.amigashop.org/product_info.p ... cts_id=147


Wenn ein einzelnes Heft ausverkauft ist kann man diese auch als PDF bei uns Shop erwerben.

Einzelne Artikel als PDF gibt es leider nicht.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Re: Deutsche Hollywood Anleitung

Post by tommy » 30.04.2012 - 18:53

Aramon wrote:Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu Hollywood erwerben kann? Oder vielleicht könnte man ja eine Special Auflage für Hollywood erstellen?
Es gibt eine deutsche Anleitung für regestrierte Kunden .frag doch einfach mal bei Andreas F. nach

Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 10:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Post by Aramon » 02.05.2012 - 16:08

Hi,
danke für eure Kommentare.
Ich glaube dann werde ich mal bei Andreas F. anfragen.

Viele Grüße

Matthias
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)

Jamez99
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 18.09.2013 - 10:37

Specific Area Message Encoding

Post by Jamez99 » 18.09.2013 - 11:01

Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet tatsächlich nützlicher sein, wenn Sie recht verwendet werden. :glow:







000-M80 000-M80
000-M87 000-M87
000-M90 000-M90
000-M91 000-M91
000-M92 000-M92
000-N03 000-N03
000-N04 000-N04
Last edited by Jamez99 on 28.09.2013 - 05:59, edited 1 time in total.

User avatar
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 29
Joined: 11.08.2011 - 15:01
Location: NRW
Contact:

Re: Specific Area Message Encoding

Post by SaRaHk » 21.09.2013 - 08:06

Jamez99 wrote:Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet tatsächlich nützlicher sein, wenn Sie recht verwendet werden. :glow:
Ach ja, damals.
Da haben Spambots wenigstens noch halbwegs anständige Sätze hervorbekommen. :))
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy

Post Reply