Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche PD Spielenamen

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
2000Kickstart
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 08.11.2011 - 18:41

Suche PD Spielenamen

Post by 2000Kickstart »

Hallo zusammen,

suche den Namen eines PD Beat em up Spiels. Die Figuren in diesen Spiel sind sehr unförmig und sahen ein wenig wie das Hannover Expo Maskotchen aus:

[pic]uploadpic.php?thumb=/2749_images_1.jpg[/pic]

Während des Kampfes haben sie die ganze Zeit sprüche gemacht die glaube ich in Holländisch waren und ungefähr so lauteten: "Ick bin her de beste von den ollen" "Rabobie ick bin de beste". Weiß noch das man beim Spiel die Geschwindigkeit auf Turbo oder normal einstellen konnte.

Vielleicht kennt jemand das Spiel. Danke im Vorraus
Post Reply