Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Temp-Ordner Inhalt löschen?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ThorstenS
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2006 - 10:50    Titel: Temp-Ordner Inhalt l?schen? Zitieren

Kann man den Inhalt des Temp-Ordner den man unter:

C:Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp

findet LÖSCHEN ohne das es Probleme mit dem System und Programmen gibt ??
Nach oben   PDF
Dr. Fred
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Spergau

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 13:07    Titel: Zitieren

Normal schon. Bei Dateien, die noch gebraucht werden, kommt dann ein Fester "zugriff verweigert" so daß eigentlich nichts passieren kann.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Emmerthal

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 14:25    Titel: Re: Temp-Ordner Inhalt l?schen? Zitieren

ThorstenS hat folgendes geschrieben
Kann man den Inhalt des Temp-Ordner den man unter:

C:Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp

findet LÖSCHEN ohne das es Probleme mit dem System und Programmen gibt ??


Sollte kein Problem sein. Kann zwar keine Garantie geben, aber bei mir hats zumindest nicht geschadet
Es gibt auch Programme, die Dir dabei helfen können, von Zeit zu Zeit unnötigen Datenmüll zu entsorgen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005783.html

Ciao,
Andreas.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorstenS
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006 - 08:37    Titel: Zitieren

@Dr. Fred / AndreasB:

Okey das Löschen funktionierte ohne Probleme. DANKE!

Da hat sich doch glatt über ein Gigabyte angesammelt.
Nach oben   PDF
turrican4
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 786
Wohnort: 41539dormagen

   germany

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 - 11:21    Titel: Zitieren

Hi

mit dem Prog.Tune up kannst du dir die Platte immer sauber halten.Da gibts sogar eine ältere Version als Freeware.Wenn ich mich richtig erinnere gibts die bei Chip.de.
Gruß
Turrican4
_________________


AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PauloP
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 01.12.2010 - 20:12    Titel: Zitieren

Habe gesehen, dass der Thread schon alt ist, hab mir aber gedacht ich könnte es trotzdem posten. Um Datenmüll zu entfernen kann man auch gut den CCleander nutzen. Den kann man unter anderem auch hier herunterladen http://www.freewarenetz.de/ccleaner.html
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotto
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 03.12.2012 - 10:18    Titel: Zitieren

gibt es nicht unter windows sowieso eine Einstellung, mit der der man den Temp-Ordner bei jedem runterfahren löschen kann? Bei meinen Linux Kisten ging das immer...
gotto
_________________
diese fußzeile ist eine signatur!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold