Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

XBOX 360 Emulation unter Windows 8

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 31.07.2011 - 15:15    Titel: XBOX 360 Emulation unter Windows 8 Zitieren

http://www.windows-8.de/362/gerucht-windows-8-unterstutzt-xbox-spiele/

Über dieses Gerücht kann man auf vielen Seiten nachlesen. Aber wer sich mit Emulatoren auskennt, weiß, dass für eine flüssig laufende Emulation mal locker die zehnfache Rechenleistung des zu emulierenden Systems nötig ist.

Haltet ihr es theoretisch für möglich, eine Konsole mit einem 3x3,2Ghz PPC-Prozessor zu emulieren?
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Futurama
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 29.05.2012 - 10:09    Titel: Zitieren

nichts ist unmöglich..besonders nicht in den maßen die militär rechner anbieten
aber so weit sind wir noch nicht..kaufe man sich eine vernünftige konsole..erspart man sich viel zeit und nerven
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 28.09.2002
Beiträge: 237
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 - 12:31    Titel: Zitieren

Vor allem nicht die Rechenleistung halbwegs moderner Grafikkarten unterschätzen. Was diese bei entsprechender Programmierung leisten können, ist unglaublich...
_________________
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 - 00:21    Titel: Zitieren

Sind aber soweit ich weiß nur Gerüchte gewesen. Für Windows 8 soll es wohl sowas wie nen App-Marktplatz geben, wo man PC-Versionen von den Xbox Arcade Games runterladen kann. Aber das sind angepasste Versionen und haben mit Emulation nichts zu tun.
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peterklone
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2014 - 23:13    Titel: warum nicht Zitieren

der amigna hatte ja auch custom chips und konnte emuliert werden, warum sollte denn die xbos mit einem starten quad rechner mit aktueller gfx-karte emuliert werden.

die neue xbox ist doch ohnehin auf pc architektur aufgebaut, d.h. es müsste auch für microsoft von interesse sein dass die games auch auf pc unter win 8 laufen, oder?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
it-pro
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 24.02.2014 - 21:47    Titel: Zitieren

Die 360 zu emulieren halte ich persönlich für absolut schwachsinnig. Emulatoren laufen in der Regel nie besonders stabil. Dies klappt vllt. noch gut bei wirklich alten Systemen mit Custom Chips, aber bei der XBOX 360 und der PS3 wird dies mit der üblichen Rechenleistung scheitern.

Da kauft man sich lieber für 100+€ ne XBOX und dann hat man Ruhe

LG
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Bremen

   germany

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 - 19:50    Titel: Zitieren

Schon die Tatsache das es bis heute keinen wirklich brauchbaren Emulator des XBOX(eins) Systems gibt sollte für sich seblst Sprechen.
Selbst mein PS2 emu(PCSX was sonst) läuft auf enem PhenomII-4x3GHz+GTX570 nur 'mäßig'(da kein SSSE4).

Ladet euch doch einfach mal DosBox runter und staunt darüber wie aufwändig es ist einen 486 oder P1 auf aktueller PC Hardware zu emulieren.Danach fragt euch nocheinmal wie 'einfach' es doch sein muss eine moderne 77GFLOPS cpu in software nachzubauen.
Und das auf Hardware die selbst kaum diese leistung erreicht.Zum Vergleich die PS2 hatte knapp 15GFLOPS...beides nur theoretische spitzenwerte.
Und das ist nur die FPU dazu kommen noch cpu(MIPS Leistung) und die Grafikeinheit!!!
Anschliessend fragt euch auch mal,was an PC Rechenleistung nötig ist um auch nur einen kleinen 500er(7MHz) mit stabilen 50FPS auf den Bildschirm zu zaubern. Ich glaub ein PIII mit ca. 800Mhz sollte es mindestens sein,mit V-sync sicher noch mehr.

Davon abgesehen kosten die Konsole im Moment schon extrem wenig und wird sicher noch billiger.
Aber bitte,wer die Kohle locker hat soll sich den schnellsten i7 holen und sein Glück versuchen.
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold