Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Hilfe bei: In Shadow of Time - Büro des Rektors

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Yvan
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 12.03.2007 - 18:27
Location: Zürich
Contact:

Hilfe bei: In Shadow of Time - B?ro des Rektors

Post by Yvan » 06.07.2014 - 13:30

Ich bin dabei in 'Shadow of Time' mit Hilfe der in der AF erschienen Komplettlösung zu spielen. Ich soll nun in der Toilette des Rektors den Inhalt des Kotzbeutels verteilen. Nur geht das einfach nicht. Ich habe es mit Use Bag of rotten Food on toilet (bzw. sink oder mirror) versucht. Aber nichts davon klappt.

Hat das jemand versucht und ist weiter gekommen?

Yvan
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 12.03.2007 - 18:27
Location: Zürich
Contact:

Post by Yvan » 13.07.2014 - 12:48

Wirklich niemand? Gar gar niemand?

Foxman
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 07.04.2008 - 12:40

Post by Foxman » 16.07.2014 - 12:56

Vielleicht hilft dir das youtube Video dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=-XtALAHA2kc
Meine Homepage: www.amiga68k.de

Infos, Tests, Hilfen rund um Classic Amigas & A1200 Registrierung

Yvan
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 12.03.2007 - 18:27
Location: Zürich
Contact:

Post by Yvan » 20.07.2014 - 11:11

Danke, sehr interessant. Der hat ein Bag of Puke und ich nur ein Bag of Rotten Food. Scheint was im Walkthrough aus der AF anders zu sein. Ich muss das Video wohl von Anfang an anschauen.

Yvan
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 12.03.2007 - 18:27
Location: Zürich
Contact:

Post by Yvan » 20.07.2014 - 11:26

Okay, wie es aussieht habe ich etwas mit der Mikrowelle falsch gemacht. Jetzt scheit meine Ausrüstung zu stimmen.

Post Reply