Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Chrome vs Firefox??

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
RoboMark
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 24.11.2015 - 19:52

Chrome vs Firefox??

Post by RoboMark » 25.11.2015 - 00:10

Hey Leute,

wollte euch mal fragen, welchen der beiden Browser ihr am besten findet. Oder vielleicht empfiehlt ihr noch einen anderen??
Das Problem was ich bei Chrome habe ist, dass ich mich sehr oft bei Online Formularen nicht einloggen kann. Gehe ich jedoch auf Firefox funktioniert das reibungslos. Liegt es an meinen Einstellungen oder ist Chrome einfach nur schlecht? :D
Was ist eure Meinung? Meiner Meinung ist Chrome viel leichter zu bedienen, wären da nur nicht diese kleinen Macken...

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 07:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert » 20.12.2015 - 12:32

Bei mir macht auch Chrome mehr Probleme als Firefox. Was ich für eine gute Alternative halte ist der Yandex Browser.

https://browser.yandex.com/
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

ipp0
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 63
Joined: 26.11.2005 - 22:21
Contact:

Post by ipp0 » 22.12.2015 - 22:01

Ich finde die Konfiguration von Chrome etwas unübersichtlich und habe mich schon lange an FF gewöhnt.
Auch denke ich, dass es immer noch die meisten addons für FF gibt. Desweiteren möchte ich irgendwie auch nicht die Lizenzbedingungen von Chrome lesen müssen. :)

Post Reply