Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Hilfe bei Amiga500 Wiedergeburt (ADTWin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Cobra
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland

   germany

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 - 02:12    Titel: Zitieren

Mal eine frage welche Revision Nummrt hat dein Amihga Mainboard?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahaharam
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Bonn

   germany

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 - 19:15    Titel: Zitieren

Hallo Cobra, der A500 ist ein Revision 5 mit kick 1.2. Ich müsste den auspacken um genau nachzusehen. Bin mir aber ziemlich sicher...

LG
Hahaharam
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 21


   germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017 - 00:26    Titel: Zitieren

Beim Thema Wiedergeburt häng´ ich mich doch gerne mal mit meiner Frage ran. Nachdem ich für meine Mädel´s einen Amiga vom Boden geholt und aufgebaut hatte, legte ich u.a. das LotusTurbo- Autorennen ein und entdeckte dort im Menü die Möglichkeit, zwei Amigas miteinander zu verbinden. Jetzt hätte ich noch einen passenden zweiten, weiß aber echt nicht mehr, was für ein Kabel ich dafür benötige...

Freundliche Grüße aus Thüringen

Michael
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cobra
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland

   germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 - 01:53    Titel: Zitieren

hahaharam hat folgendes geschrieben
Hallo Cobra, der A500 ist ein Revision 5 mit kick 1.2. Ich müsste den auspacken um genau nachzusehen. Bin mir aber ziemlich sicher...

LG
Hahaharam


Ist auch ein schickes Teil, hatte auch mal eins. Rev. 5 ist schon ein Gutes stück da würde ich kaum was verändern sondern so lassen wie es ist und bei der Bucht mir ein anderes ggfs Rev. 6 besorgen für irgenwelche Projekte .
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahaharam
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Bonn

   germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 - 19:30    Titel: Zitieren

Du könntest das nehmen. Kannst aber entsprechend der pinouts auch selber eins basteln.

http://retro-kabel.de/?product=amiga-parnet-kabel
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 21


   germany

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 - 23:49    Titel: Zitieren

Besten Dank für die schnelle Hilfe. Da ich lieber mit Schraubenschlüsseln "bastle" als mit Lötkolben, bin ich für den Link sehr dankbar. Zumal ich mir bei der Suche im Netz auch nicht mehr sicher war, welcher Port für die Verbindung von zwei Amigas in Frage kam.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahaharam
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Bonn

   germany

BeitragVerfasst am: 12.01.2017 - 18:54    Titel: Zitieren

Kein Thema, helfe gern sofern ich kann. Ein sehr gutes Forum ist a1k.org. Mir kam es damals so vor, als sei da mehr betrieb als hier. Dort wird heftig gebastelt und da sind viele kompetente Ansprechpartner. Auch welche, die Hardware reparieren wenn du mal hilfe brauchst.

LG
Hahaharam
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold