Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Bilder Galerie

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
JoergSchmidt08
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 19.08.2017 - 23:46

Bilder Galerie

Post by JoergSchmidt08 »

Moin zusammen,

wollte mir die Bilder von der Gamescom anschauen und habe es nach den ersten Bildern gelassen.

1. Automatisches Anpassen der Bilder an die Bildschirmauflösung wäre super.
2. Einfaches Durchblättern wäre auch schön.
3. Andreas, hast du die Bilder "nachgeschärft" ?
einige Bilder sehen aus als wenn einer die Personen mit einem Bleistift nachgezogen hätte.

Sonst sind schöne Bilder dabei, mein Sohn und ich haben auch einen Runde Deluxe Galage und Pac-Man gespielt. :hupf-gelb:
Gruß

[pic]uploadpic.php?thumb=/4962_p_20170825_18 ... r_on_1.jpg[/pic]

JoergSchmidt08
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 19.08.2017 - 23:46

Post by JoergSchmidt08 »

Bitte in Verbessungsvorschläge verschieben.

Danke

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Hallo

Ich hab aus versehen die Bilder in Original-Größe hochgeladen.

Jetzt sind sie in der richtigen größe online und man hat unter den Vollbildern auch die Möglichkeit zu blättern.

Nachgeschärft habe ich nichts. Die Bilder sind unbearbeitet.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

AndreasM wrote:Jetzt sind sie in der richtigen größe online und man hat unter den Vollbildern auch die Möglichkeit zu blättern.
Viel besser. :)
AndreasM wrote:Nachgeschärft habe ich nichts. Die Bilder sind unbearbeitet.
Abgesehen vom riesigen Wasserzeichen... Ginge das nicht etwas dezenter, ein Viertel der Größe sollte doch reichen?

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2955
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Super Andreas, so ist die Galerie besser durchzuschauen.
Mit den übergroßen Bilder war das nicht so schön.
Allerdings muß ich da kudlaty zustimmen, das Wasserzeichen ich schon
recht auffällig.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 21.04.2010 - 11:36
Location: Berlin
Contact:

Post by ERNIE »

Bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir die Bilder anzusehen... es sind ein paar schöne dabei! Das Wasserzeichen ist allerdings wirklich etwas störend. Vielleicht macht es sinn, es künftig zu invertieren, so dass nur die Schrift selbst und nicht der Rahmen zu sehen ist. Ich denke, die Transparenz um ein paar wenige Prozentpunkte zu erhöhen kann auch nicht schaden.

Post Reply