Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Neue Version

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
gothor
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 20.06.2013 - 18:30

Neue Version

Post by gothor »

Hallo Zusammen,

erstmal lob für eure Arbeit. Nun meine Frage, sollte es nicht auch eine neue Version von Digibooster geben? Dies wurde doch letztes Jahr mal angekündigt? Oder irre ich mich da..


Gruß

Christoph Nehrig
G.Frank
AmiAtlas Developer
Posts: 51
Joined: 09.12.2003 - 08:54
Location: Marktredwitz

Re: Neue Version

Post by G.Frank »

Hi Christoph!

Akuter Zeitmangel ist leider ein sehr großes Problem. Es ist zwar schon eine halbe Ewigkeit
eine neue kostenlose Version in Arbeit, aber es geht nur sehr schleppend voran. Im täglichen
normalen Berufsleben und auch privat kommt leider ständig irgendwas dazwischen, was meist
nicht unbedingt groß aufschiebbar ist. Da muss DB3 leider zurückstecken, sorry!

Da Updates bisher eh immer kostenlos waren, bitte einfach noch etwas Geduld. ;-)

Eigentlich sollte dieses Weihnachten endlich eine neue Version erscheinen, aber wie es
nun mal immer so ist...

Grüße!
Post Reply