Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wann kommen AmigaOS 4-Screenshots

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AmigaOS
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 27.02.2002 - 01:00
Location: Dippoldiswalde
Contact:

Post by AmigaOS »

Wann ist es endlich soweit, das frage ich Hyperion-Software!
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Tja, bringt wohl nicht viel hier zu fragen, da die Frieden-Brüder ja keine Foren mehr besuchen.
Hoffen wir mal, daß wir bald was sehen, ansonsten würde ich davon ausgehen, daß es doch noch Probleme und Verzögerungen geben wird.
Cj-Stroker
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 08.10.2001 - 02:00
Contact:

Post by Cj-Stroker »

Hyperion hat ausdrücklich letztens gesagt, daß sie keine Screenshots veröffentlichen werden !

Das machen sie aus dem Grund, weil damals bei OS3.5 im vorraus schon kräftig gemeckert wurde, wobei die Arbeiten doch noch garnicht abgeschlossen waren.

Ich kann diesen Zug durchaus verstehen. Bei dieser Community ist das ja auch kein Wunder.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cj-Stroker am 2002-04-22 18:42 ]</font>
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Hi,

na Screenshots soll es wohl geben - dies sagte Ben Hermanns vor einiger Zeit und irgendwo habe ich gelesen, daß Bill McEwen gesagt hat, daß Amiga Inc. vor ca. einer Woche Screenshots von Hyperion vom OS4.0 bekommen hat, mit der Veröffentlichung aber wartet, um sie zusammen mit weiteren News zu veröffentlichen.
Dies soll deswegen passieren, weil Amiga Inc. wohl wieder mal :wink: was wichtiges anzukündigen hat und dies wohl auch bald machen wird und die Sache mit den OS4-Screenshots nicht untergehen soll.
Er meinte, wenn sie nun die OS4 Screenshots veröffentlichen und wenige Tage später andere News, würde dem OS4 nicht genügend Beachtung geschenkt. Zumindest habe ich es so verstanden.
Warum den Screenshots aber mehr Bedeutung zugewiesen werden soll, wenn sie gleichzeitig mit anderen Neuigkeiten veröffentlicht werden, weiß ich nicht.
Rainbow
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 59
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Contact:

Post by Rainbow »

Tja,
die Frage nach den Screenshots dürfte ja
jetzt erledigt sein :wink:
Rainbow
AmigaOS
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 27.02.2002 - 01:00
Location: Dippoldiswalde
Contact:

Post by AmigaOS »

ja die ist jetzt erledigt
Post Reply