Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Quake 3 Arena

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Quake 3 Arena

Post by Hetzer »

HI zusammen,

ich hab mir nun Quake 3 besorgt und es angefangen zu spielen. Also mir gefällt es wirklich gut, wobei ich erlichgesagt zugeben muss das die Grafik nicht ganz das gelbe vom Ei ist! Da gefällt mir UT 2003 wesentlich besser, okey ist auch neuer. Was sind denn so eure Lieblingsspiele? Habt ihr schon die neue Version von Doom gesehen? Die AphaVersion die mir ein Kumpel gezeigt hatte war echt der Hammer, soetwas hatte ich noch nie gesehen. Dafür ist aber momentan sogar ein 2,2 GHz Getakteter PIV mit einer GForce 4 zu langsam um es in der Hohen auflösung sauber abspielen zu können.
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

sorry wegen den Rechtschreibfehlern, hab ausversehen auf "Enter" gedrückt.
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Shooter sukken generell:P

Civ rulez
egal welche Version
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Blödsinn!! Ich spiele zwar auch viel lieber Strategiespiele aber ein 3D-Shooter für zwischendurch ist immer gut! Vor allem wenn man TriMa's abknallen kann! :P
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

Hej Hou Leute

Quake III ist richtig geil, und es gibt auch wahnsinig gute Moods dafür.
jedoch finde auch ich UT2004 wesentlich beser, ist einfach irgendwie cooler gemacht. (reine geschmacksache verstht sich)

Kennt einer von euch Starsige Tribes II ???
DAS ist 3cht cool wen man mal zu 10 Zokt oder noch mehr, dan ises unschlagbar gut finde ich.
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Habs früher oft mit dem Dreamcast online gezockt und wollte mir vielleicht auch die PC-Version besorgen. Wie siehts denn mit der PC-Version aus, gibts da noch viele die das online spielen :-?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

@ixbert

QIII zocken immer noch hammer viel leute im Netz.
und es gibt seehr viele gute Mods für das game.
Voralem siht es wesentlich beser aus, am Pc als auf der DC (habe ich ja auch).
Die DC Fasung war extrem "Bunt" für quake verheltnise.
Der kauf lohnt sich alle mal , aber kauf dier lieber die GOLD fasung weil da schon das Add dabei ist.
Und wen du auf Online zocken aus bist im team ist diese wesentlich beser (weil seehr schönne ausenlewel,Mehr teams,neue wafen,..)

QII zoken auch noch einige leute (zb ich *g*) , aber natürlich nicht anähernd so viele wie bei QIII.
Und sogar Quake 1 ist immer noch ein Hit!

Wenn du dich über Quake algemein informieren möchtest bzw Patches und mods benötigst dan kann ich dir folgende URL`s herhaft empfehlen:

Wo du das game für Pc (win,Linux) findest kann ich dir leider auch nicht sagen.

Mfg
Radim

<I>(Admin: Links zu Quake entfernt. Spiel ist ab 18...)</I>
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Quake 3 Arena

Post by AndreasB »

Hetzer wrote: Was sind denn so eure Lieblingsspiele?
Rein von den Ego-Shootern finde ich Elite Force 1+2, HalfLife, Unreal, Shogo, Heretic II, Alien Breed 3D bisher am besten (auch ungefähr so in der Reihenfolge). Jetzt in den Semesterferien werde ich hoffentlich mal Zeit finden, um "Unreal - Return to Napali" und/oder "No One Lives Forever" anzuzocken. Auf den ersten Blick sind die auch nicht übel :)
Die neueren Ego-Shooter bleiben mir wegen mangelnder Mhz wohl kurz- bis mittelfristig verwehrt - aber macht nichts, gibt ja noch tonnenweise ältere :)

Ciao
Andreas
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Es gibt erste Screenshots vom Q3-Port für MorphOS. Ich hoffe es gibt schnell eine lauffähige Version, trifft sich ja gut weil ich mir das sowieso kaufen wollte :)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Hab Quake 3 jetz auf meinem Laptop und meinem Pegasos installiert, die Portierung ist wirklich super, Q3 läuft perfekt auf meinem Peg. Hab aber auf beiden Rechnern Probleme beim Scannen der Server. Ich muss immer wieder neue Refresh's machen, bis irgendwann mal ein brauchbares Ergebnis geliefert wird. Manchmal wird garnichts gefunden, ein anderes mal nur 200 Server, dann wieder über 1800. Gibts irgendwo eine brauchbare Server-Liste? Hab über Google nicht viel gefunden.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Post Reply