Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Giana Sisters startet nicht

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
goodspeed
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 05.06.2006 - 13:06

Giana Sisters startet nicht

Post by goodspeed »

Hi

Habe mir Winuae und Giana Sisters runtergeladen.
doch immer wenn ich starte geht es immer nur bis zu dem bild
wo steht:

Time Warp Produktion und drunter steht von wem es gecracked ist aber ab da geht nichts mehr.
kann mir einer weiterhelfen?

danke schonmal im Vorraus
goodspeed
andy1200
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 10.07.2005 - 19:18

Re: Giana Sisters startet nicht

Post by andy1200 »

Weiß nicht, bei mir geht das Spiel. Hab allerdings kein runtergeladenes adf sondern ein selbst erstelltes von einer Diskette.

Vielleicht hast auch das falsche ROM. Das geht glaub ich nur mit dem 1.3er ROM und nicht mit einem 3.0 oder 3.1.

Die Einstellungen bei Winuae müssen auch drauf angepasst sein, z.B. CPU auf 100% Chip, keine Grafikkarte, ECS

Gruß Andy
Fraggle
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 21.10.2006 - 20:20

Post by Fraggle »

Hänger passieren gerne, wenn die "Drive-Emulation-Speed" mehr als 100% beträgt.
Post Reply