Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

C64 Seriennummer - was hat es auf sich?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Andere Systeme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
coolskin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: 07.01.2007 - 20:18    Titel: C64 Seriennummer - was hat es auf sich? Zitieren

Hallo zusammen

In vielen Foren oder Verkäufen von C64ern wird nach der Seriennummer gefragt. Was hat das auf sich? Die "Gold" Reihe ist ja allein durch das goldene Case zu erkennen.

gruß
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cybergothe
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 18:27    Titel: Zitieren

Nicht nur, sonst wärs ja einfach die zu kopieren, naja einige Kopien wurden auf Ebay schon gesichtet.

Die goldenen sind (handschriftlich) durchnummeriert, dies geschah auf dem Label, wo normal Commodore64 steht. Original war er auf einer ner Leiterplatte nachempfundenem Plexiglasplatte montiert und hatte noch nen Messingfarbenes Schild.

http://www.zock.com/8-Bit/D_Gold.HTML
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolskin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 22:08    Titel: Zitieren

Ja, nur haben die SN´s der "normalen" Reihe auch was auf sich? Gibts spezielle Baureihen?

greetz
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
analogkid
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 19.05.2002
Beiträge: 90


BeitragVerfasst am: 10.04.2007 - 10:57    Titel: Zitieren

C= hat immer gerne Revisionsbereinigungen durchgeführt, die Bauteile zusammengefasst haben, und manchmal auch auf die Kompatiblität gingen. Ich denke mal, dass es darum geht.
_________________
Welcome my friends to the show that never ends!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rbn
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 162


   germany

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 - 15:47    Titel: Zitieren

Und bei den späteren wurden doch auch vor allem Änderung am SID (Also dem Soundchip) vorgenommen. Dadurch gingen einige Effekte nicht mehr (die Hihats z. Bsp.) je nachdem wie Systemkonform die Soft programmiert war.

rbn
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Andere Systeme
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold