Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wasted Dreams Problem

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Gast aus Lübeck

Wasted Dreams Problem

Post by Gast aus Lübeck »

Hallo Leute !

Habe das Game Wasted Dreams am wickel,allerdings bekomme ich das INTRO nicht zum laufen.Also bin ich auf die Homepage vom Hersteller gegangen und siehe da es gibt ein SCSI Patch (nicht schlecht weil ich ein SCSI CD-Rom habe).Nur kann ich den Patch nicht downloaden weil die Seite nicht zur Verfügung steht. :(

Wie komme ich nun an den Patch,hier gibtves den ja auch nicht LEIDER!!

Außerdem gab es auf der Homepage Ankündigungen von Wasted Dreams 2 und DL.Wer weiß was darüber ?

Bis dahin
Thorsten
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

Hi,

probiers mal hier:

http://www.dd-ent.com/games/wasteddreams/

MfG, Ampow
-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-
Gast aus Lübeck

Wasted Dreams UPDATE

Post by Gast aus Lübeck »

Habe mir das Update/Patch nun installiert,aber nun verlangt er für den Start des Intros den AGA Chipsatz !!
Na prima,außer das ich einen 2000er habe :-(
Habe ich denn keine Möglichkeit das Intro zu starten ?
Das Spiel läuft natürlich :-)

Was ist denn nun mit Wasted Dreams 2 und diesen DL ?

Bis dahin
Thorsten
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Re: Wasted Dreams UPDATE

Post by Marcian »

Gast aus Lübeck wrote: Was ist denn nun mit Wasted Dreams 2 und diesen DL ?
Die werden wir wohl beide leider nicht mehr fürn Amiga sehen, da sich die Entwickler vom Amigamarkt zurückgezogen haben :nein:
Ich finde es schade, WD war ein sehr gutes Spiel und Diablos Land wäre sicherlich auch geil geworden!
Gast ausLübeck

Wasted Dreams

Post by Gast ausLübeck »

Hi !

Vielen Dank für die Info !

Bis dahin
Thorsten
Post Reply