RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Kopieren und Einfügen?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 14:21    Titel: Kopieren und Einf?gen? Zitieren

Wenn man nacheinander verschiedene Sachen kopiert und einfügt, ist dann nur das Letzte was man kopiert hat noch gespeichert, oder gibt's auch eine Möglichkeit auf das vorher kopierte noch zuzugreifen?
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 774
Wohnort: Emmerthal

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 23:41    Titel: Zitieren

> ist dann nur das Letzte was man kopiert hat
> noch gespeichert,

Ja

> oder gibt's auch eine Möglichkeit auf
> das vorher kopierte noch zuzugreifen?

Nein

Du kannst Dir ja den Inhalt der Zwischenablage mit Start -> Ausführen -> clipbrd anzeigen lassen.

Allerdings gibt es Programme, die die von Dir gewünschte Funktionalität bereitstellen sollen:
http://www.soft-ware.net/system/eingabe/zwischenablage/index.asp

Ich habe aber selbst noch keines davon ausprobiert.

Ciao,
Andreas.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 - 03:31    Titel: Zitieren

Danke für die Hilfe Machmal wäre es recht hilfrecht, aber dafür extra ne Software installieren will ich eigentlich nicht. Naja, mal schaun
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo_22
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 08.06.2010 - 11:51    Titel: Zitieren

ja, das wäre doch mal ein vorschlag für ms. ansonsten einfach irgendwo zwischenspeichern und nacheinander kopieren!
_________
gruss neo
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
it-pro
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2014
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 24.02.2014 - 21:50    Titel: Zitieren

Nützlich wäre es wirklich ab und zu auf zuvor kopierte Sachen zurückgreifen zu können. Jedoch gibt es aktuell immer noch keine Out-of-the-box Lösung von Microsoft. Man darf gespannt sein, ob dies in naher Zukunft realisiert wird....

*Daumen drücken*
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Bremen

   germany

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 - 19:17    Titel: Zitieren

Hab mich vor ner Weile auch geärgert das MS es bis win8 nicht geschafft hat sowas einzubauen.
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold