Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Amiga Logo für Windows XP?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: www.eef-gaming.de

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 - 18:48    Titel: Amiga Logo f?r Windows XP? Zitieren

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage! Und zwar suche ich einen Amiga Bildchirmschoner für Windows XP. Am liebsten wäre mir einer im Stil wie der Standart XP Schoner. Dort scrollt das WinXP Logo einfach über einen schwarzen Hintergrund.

Wenn es sowas mit einem Amiga Logo gäben würde, wäre das ne Prima Sache...Vielleicht sogar noch mit dem Boing Ball, dann wäre das perfekt.

Weiß da jemand zufällig was? Würde mich wahnsinnig freuen...

mfg Rudi
_________________
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TerAtoM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 27
Wohnort: KULMBACH

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 00:58    Titel: 3D-Objekt Zitieren

Hallo, versuche doch einfach mal bei dem in XP beiliegenden Bildschirmschonern den "3D-Objekt", dann gehe auch "Einstellungen", wähle dort "Fahne mit Muster" und nun kannst Du mit dem Button "Muster" ein BMP Bild aussuchen (z.b. das Amiga-Logo) das über den Bildschirm flimmert

Vielleicht reicht Dir das ja

CU TerA
_________________
TerAtoM

Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Amiganer84
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Heiden

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 12:22    Titel: Amiga Logo f?r Windows XP Zitieren

Das Bild was du dann als Flagge nimmst musst du
vorher Als Bitmap Datei Speicher da es nur als Bitmap
geladen werden kann

Ansonste ne Super Idee TerAtoM
_________________
Meine Homepage
http://liqui-gabber.de.tl
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: www.eef-gaming.de

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 19:35    Titel: Zitieren

Das ist ne Prima Idee...es funktioniert auch ganz nett... Und da es scheinbar sowieso keine Amiga Logo Bildschirmschoner für Windows gibt, ist das immer noch die beste Lösung.

Man lernt aber auch immer wieder was neues kennen... dankeschön...


mfg Rudi
_________________
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold