Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Scala auf dem PC?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 27.06.2002
Beiträge: 239


   germany

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 - 12:23    Titel: Scala auf dem PC? Zitieren

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand hier Rat: Ich suche ein scala-ähnliches Programm für den PC (nicht Powerpoint) - gibt es das? Scala MM 200 Windows ist ja nirgendwo mehr erhältlich und selbst wenn, liefe es nicht unter neueren Windows-Systemen, siw. Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp hätte...

Viele Grüße
Zaquarta
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigafreak1980
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 19:22    Titel: Zitieren

Ich habe die PC Version von Scala MM 200, allerdings die SE Version von Creative. Sie läuft unter XP, Antivir meint aber, es seien Trojaner auf der CD (Ist das ein Fehler von Ativir? Oder haben die Jungs bei Creative aus Versehen einen Virus mit eingebaut? Weiss jemand rat?)
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ffmd
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 85


   germany

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 15:55    Titel: Zitieren

Hallo,

ich nehme mal stark an die Macher von Scala MM könnten es sich nicht leisten ihr Programm inklusive Virus zu verkaufen. Es liegt mit Sicherheit an Antivir. Schreib denen doch mal eine Mail und schick welche Datei die auch immer haben wollen diese mal zur Untersuchung zu.
Bei meiner letzten Softwarefirma gab es mal ein Antivirproblem wonach scheinbar eine ubliche Windowsdatei infiziert sein sollte. Das ging nach dem Update von Antivir durchs ganze Firmennetz und hat weiteres Arbeiten kaum noch möglich gemacht.
Unser Netzwerktechniker hat denen dann was geschickt und am Nachmittag war bereits ein neues Antivir Update draussen (zumindest fur unsere Firma).
Aber sonst fällt mir nichts uber Scala ein.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold