Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Schöne Weihnacht und guten Rutsch

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Sch?ne Weihnacht und guten Rutsch

Post by HelmutH »

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünsche ich dem gesamten AF-Team und allen Amiga Fans.
Auf das es auch im nächsten Jahr wieder gute neue Amiga Hardware und Software geben wird. :)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Uwe Dornstrey
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 10.12.2007 - 00:52
Location: Hessen Nord
Contact:

Weihnachtsgr??e

Post by Uwe Dornstrey »

Da möchte ich mich anschliessen Besonderen dank noch mal an Andreas Magerl bei seiner Hilfe beim einrichten meines Jabberwocky,s
Gruß Uwe
jgr4475
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 22
Joined: 27.07.2009 - 23:02
Location: NRW

Re: Weihnachtsgr??e

Post by jgr4475 »

Uwe Dornstrey wrote:Da möchte ich mich anschliessen Besonderen dank noch mal an Andreas Magerl bei seiner Hilfe beim einrichten meines Jabberwocky,s
Gruß Uwe
Auch von mir an Alle hier ein frohes Fest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
:winke: :winke:
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ich und natürlich auch das ganze Amiga Future Team wünschen euch natürlich auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins 25. jährige Jahr von Amiga :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Auch für dieses Jahr wünsch ich dem gesamten Amiga Future Team und allen Amigaganern und Amiganerinnen schöne ruhige Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden.
Und das ihr vieles von dem was ihr euch gewünscht habt unterm Weihnachtsbaum ist.

Image

Und rutscht mir alle gut ins Neue Jahr 2016.

Image
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen auch! :)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.
:)
Obwohl es mich bei dem momentanen Wetter nicht wundern würde, wenn der Osterhase vorbeihoppelt... :))
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Viel Spaß euch allen gleich beim Jahreswechsel.
Image

Und das ihr mir keinen abschießt. Kommt heile rüber und man liest sich wieder im neuen Jahr.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Wünsche dem gesamten Amiga Future Team und allen Besuchern schöne ruhige Weihnachtstage.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Post Reply