Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

StormC noch erhältlich?

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Programmieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Morphesus
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 18:10    Titel: StormC noch erh?ltlich? Zitieren

Servus @all
Ich hätte mal ne kleine Frage. Sowie ich das nun in Erfahrung bringen konnte ist StormC (2/3/4 wie auch immer) eine IDE zur C/C++ Entwicklung unter dem Amiga OS. Ist diese "IDE" noch irgendwo erhältlich? Oder gibt es gute Alternativen?

Danke schonmal 8)
lg morph
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 41416
Wohnort: Übersee

   germany

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 20:02    Titel: Zitieren

Eine ältere Version von StormC kannst Du bei uns downloaden. Neuere Versionen müßte es im Onlineshop von Alinea geben.
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Morphesus
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 17.12.2011 - 17:28    Titel: Zitieren

Wunderbar, danke dir Sowie ich gesehen habe gibt es ja doch noch so einige Programmiersprachen, die geeignet sind für den Einsatz auf Amiga Systemen... Also C/C++, das ist klar. BlitzBasic und AmiBasic (?) hatte ich dann noch gesehen und natürlich ASM.

Sind dir noch weitere Programmiersprachen bekannt, welche nutzbar sind? Evtl. auch BASIC, Delphi, Pascal? Ich bin da ganz offen...

// Edit :: Noch eine Frage ^^ StormC liegt als .lha File vor. Da ich meinen Amiga 1200 erstmal wieder richtig fit machen muss habe ich momentan leider nur WinUAE zur Verfügung. Wie muss ich nun mit dieser Datei umgehen? Ich habe gelesen, dass es sich dabei um ein Archiv handelt. Wie kann ich dieses unter WinUAE nutzen?

lg morph 8)
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorchgrinder
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 12.07.2001
Beiträge: 31
Wohnort: Lower Uncton

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 - 02:21    Titel: Zitieren

Morphesus hat folgendes geschrieben

// Edit :: Noch eine Frage ^^ StormC liegt als .lha File vor. Wie kann ich dieses unter WinUAE nutzen?


Du kannst dir den Befehl lha aus dem Aminet ziehen und unter c im Work: oder DH0: ablegen.
Leider sind die Dateien im Aminet lha gepackt was ein Henne Ei Problem darstellt.
Oder sucht dir einen Entpacker für Win/Linux usw und entpackst da alles. Dann musst du das nur auf die Amigaplatte bekommen. Wenn die ein CD-LW am Amiga anschliessen kannst, kein Problem. Ohne CD wird es schwer, du kannst zwar über das PC0 Device Dos-formatierte Disk lesen, aber nur 720k.


Mfg

Schorch
_________________
CU Schorchgrinder
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 29.06.2001
Beiträge: 257
Wohnort: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 - 12:58    Titel: Zitieren

http://aminet.net/util/arc/lha.run
Selbstextrahierend.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Programmieren
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold