Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche Spielenamen

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
red_painted
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 15.07.2012 - 13:13

Suche Spielenamen

Post by red_painted »

Hallo,

ich suche seit einer weile ein Spiel, aber kann mich partout nicht an den namen erinnern. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

vorab entschuldigung, das sind impressionen aus meiner gamer zeit als 5 jährige^^"

man spielt einen zerg, der sich um den garten kümmern muss. er hat ein gewächshaus, einen holzschuppen und macht halt alle anfallenden dinge, mäht den rasen oder gießt die blumen. man muss sich auch mit den jahreszeiten auseinander setzen wenn ich mich richtig erinnere...manchmal hüpft auch ein wichtel oder sowas über den rasen und macht den kaputt, oder eine scheibe geht irgendwo zubruch.
Man konnte auch in einen Brunnen und so mit in das 'labyrint' uterhalb des gartens.
ein wichtiger faktor im spiel war gott :) jedenfalls denk ich dass es gott sein sollte, ein allsehendes auge, das manchmal nur zuguckte oder schlief, aber auch ganz schnell wütend aufgerissen war...dann strafte er mit einem blitzschlag...

naja das spiel suche ich, kann mir da einer helfen ?

lg
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
red_painted
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 15.07.2012 - 13:13

Post by red_painted »

jaaaa das ist es :))) danke. ich hoffe, nun find ich eine version um es auf xp und win7 spielen zu können :))))
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Wie wäre es mit der Amiga-Version und WinUAE?
Post Reply