Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Workbench 1.3.3. in oder bei Hildesheim?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ADR01
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 12.07.2013 - 15:11

Workbench 1.3.3. in oder bei Hildesheim?

Post by ADR01 »

Hallo!
Ich versuche gerade meinen alten Amiga 500 wieder zum Laufen zu kriegen.
Aber meine Workbench Diskette 1.3.3. läuft anscheinend nicht mehr. Ich lege sie ein, er lädt kurz und zeigt wieder das Logo an...

Ich wohne in Hildesheim. Gibts jemanden, der mir so eine Diskette erstellen könnte?

Das wär ein Traum!!!
Beste Grüße!!!
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Hildesheim, nicht weit weg, weiss aber nicht wann ich wieder in deiner gegend bin. In hannover wohnt der nächste. in Wolfenbüttel und braunschweig gibts auch noch welche.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Post Reply