Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

AMOS

Alles über programmieren am Amiga, Pegasos, Aros...

Moderator: AndreasM

Post Reply
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 09:17

AMOS

Post by Zaquarta » 19.04.2006 - 15:24

Hallo! Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich mit AMOS beschäftigt ? Sowas wie die DAUG oder so ?

VG
Zaquarta

MarK
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 13.03.2008 - 07:46
Contact:

Post by MarK » 13.03.2008 - 14:18

Ich arbeitete in Amos ziemlich viel langfristig vor… aber ich bin noch eine Spitze mit ihr vertraut, und ich habe Lose Doc. zu Hause… was benötigen Sie?

I worked in AMOS quite a lot long time ago... but I'm still a bit familiar with it, and I have lots of docs at home... what do You need?

bye, MarK.

OCS_User
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 23.06.2010 - 17:52

Post by OCS_User » 15.01.2013 - 20:34

AMOS ist immer noch gut, wenn man relativ schnell und ohne viel Hardwarekenntnisse die Amiga Chipset Funktionen nutzen möchte.
Selber habe ich nie viel damit gemacht, fand die gebotenen Funktionen aber sehr gut!

Irgendwann werde ich auch noch mal aus Spass ein paar Demo-Effekte (Copper, Sprites, Bobs, MODs) in AMOS basteln ;)

CoderBerlin
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 15.09.2013 - 00:53
Location: Berlin

...

Post by CoderBerlin » 14.10.2013 - 01:17

Huhu,

ich bekomme nächste Woche Amos Prof für meinen Amiga 500 Plus.
Möcte mich dann auch mit Amos intensiver beschäftigen. Eine Anleitung/Benutzerhandbuch in englisch habe ich schon heruntergeladen. Eine auf deutsch ist jedoch nicht zu bekommen, leider.

Wer interesse hat, zudem auch Amos-Anfänger ist, kann sich gerne zum Erfahrunhsaustausch oder zusammen coden melden.

Gruss aus Berlin von CoderBerlin
Amiga 500 Plus, Kick 2.0 umschaltbar auf Kick 1.3, externes 2tes Diskettenlaufwerk.
Suche in Raum Berlin Gleichgesinnte alte Amiga-Freaks.Amos/BlitzBAsic-Fan.

Post Reply