Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Suche noch ein paar Tools

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Pfau_thomas
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Lidenberg

BeitragVerfasst am: 08.11.2013 - 03:09    Titel: Suche noch ein paar Tools Zitieren

Ich bin noch auf der Suche nach Tools
um Bilder als Thumbnail anzeigen aber auch umwandeln zu können .Ich habe gerade wieder mit Cinema angefangen da währe so etwas ganz hilfreich.
Ich hatte mal die Vollversion von z.B Picturemanager gibt es da noch etwa soetwas?
Ich habe auch Dpaint IV und V wieder am Start nur wenn ich die UAE Auflösungen benutze hauts mir da immer den Rechner zusammen wenn ich die Pal Auflösungen nehme ist der Bildschirm zu klein gibt es da noch irgendwelche Paches?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Bremen

   germany

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 - 15:32    Titel: Zitieren

Da du UAE verwendest schau dir mal ein Tool namens "Eastern" an.Das hab ich Jahre lang benutzt bevor ich auf Scalos umgestiegen bin.Das Programm zeigt direkt im Workbenchfenstern eine Vorschau der Bilder die im verzeichnis sind.Einfach in die Startup-Seqence eintragen und los gehts.Die beigelegte anleitung ist recht ausführlich.Allerdings sollte man keine 200 5megapixel Fotos im ordner haben da es dann doch recht langsam wird.
Anstelle von D-Paint(AGA only) würde ich zu TV-Paint(Kostenlos) oder ArtEffect4(ca.20euro) greifen da diese auch Grafikkarten unterstützen und somit keine Probleme mit UAE-Screens haben.

Eastern:
http://aminet.net/package/util/wb/eastern
TV Paint:
https://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=3598
ArtEffect4:
http://www.amiga-shop.net/product_info.php?products_id=142

Viel spass mit Cinema...
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold