Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Ich verkaufe diese tollen Lederjacken: OceanThrill Murder Mystery. Ein neues Spiel für klassische und moderne Computer

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
happyferret
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 17.07.2023 - 15:18

Ich verkaufe diese tollen Lederjacken: OceanThrill Murder Mystery. Ein neues Spiel für klassische und moderne Computer

Post by happyferret »

Meine Freundin, ein sehr talentierter Musikerfreund (der nebenbei auch programmiert) und ich arbeiten derzeit an unserem ersten Spiel für klassische Heimcomputer.

Bei OceanThrill Murder Mystery handelt es sich um ein Text Adventure mit Grafiken und einem eleganten Parser (das Spiel wird in DAAD entwickelt. Hierzulande wahrscheinlich am ehesten durch Curse of Rabenstein sowie die Urauflage von Hibernated 1 bekannt) in englischer Sprache.

Das Tauchboot Kepler 1 ist auf dem Weg zum Wrack der RMS Lusitania verschollen und, zu allem übel, wird der neue CEO der Inhaberfirma tot an einem Privatstrand aufgefunden.

Folge den beiden Protagonisten auf der Suche nach den Tätern und den Umständen des vermissten Boots, während sich die beiden in immer tiefere Sümpfe von Korruption, Lust und Intrigen begeben.


Das Spiel ist noch bis zum 2. August auf Kickstarter vorbestellbar und hat bereits 56% seines Ziels erreicht.

https://www.kickstarter.com/projects/ha ... er-mystery

Image

Image
Post Reply