RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Prometheus BBS

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
ami4060
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 37


   germany

BeitragVerfasst am: 03.09.2014 - 23:45    Titel: Prometheus BBS Zitieren

Hallo

Ich bin am versuchen wieder eine Amiga BBS zum Leben zu erwecken. Dazu hab ich mir hier das Prometheus besorgt. Soweit so gut. Funktioniert. Jetzt würde ich gerne eine File_ID.diz Checker einbauen wie aus dem Aminet den ProID für Prometheus. ABer ich krieg das nicht hin. Die Erklärung is sehr schlecht wie man das einbauen soll, oder ich krieg es einfach nicht hin. Ist hier vielleicht jemand der mir das verständlich erklären könnte das des Ding auch funktioniert?

Die BBS ist soweit schon online, und funktioniert, nur das mit dem Filechecker funzt nicht.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ami4060
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 37


   germany

BeitragVerfasst am: 05.09.2014 - 20:05    Titel: Zitieren

Keiner ne Idee?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 41416
Wohnort: Übersee

   germany

BeitragVerfasst am: 06.09.2014 - 12:37    Titel: Zitieren

Ich war mal Betatester von Pmbs, aber leider keine Ahnung mehr.

Auf such mal das Forum durch. Ich kann mich dunkel erinnern dass das hier schon mal Thema war.
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ami4060
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 37


   germany

BeitragVerfasst am: 06.09.2014 - 15:51    Titel: Zitieren

Hallo

Ja das wäre nett
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ami4060
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 37


   germany

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 - 17:57    Titel: Zitieren

So habs hinbekommen:

Box ist nun erreichbar unter:

Modem: Per PN Erfragen
Telnet: amigaworldbbs.selfhost.eu
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LitCube
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 25.04.2016 - 17:48    Titel: Netcall vie Tenet w?re auch mal ein Thema ;/ Zitieren

Hallo, supi, freud mich zu lesen das es FuNkElT ;D (auch wenns recht spät dazu ist) aber egal, ...

nun, ich bewege mich nahezu aus Nostalagie sowie Raritäts Gründen und natürlich das OldScool Upgrading für mich selbst auch am Spass dieser Szene mit dem selbigen System, allerdings auf MorphOS und dem " Intranet/Internet Projekt "
von von Gerrit Timmermann
(EBLwebserver)

Dazu um den Rahmen nicht zu sprengen " der Link Jumper nach : https://www.amigafuture.de/viewtopic.php?t=39917 (oLdScOOl) "

Dazu benötige ich aber auch nen kleinen anstubser im Richten des Upgrade Denkens ;D

via Telnet, doch hier evtl. das aufsetzten mit ppp & slip ;Q
_________________
--
Mac G5 1.6 Ghz 1.5 GB RAM MorphOS PPC
Business & Private Server machine
with on-demand function
59 MB Betriebssystem - 2x HDs 150 GB
._._./* startup in 52 seconds *\._._.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ami4060
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 37


   germany

BeitragVerfasst am: 15.01.2018 - 23:05    Titel: Zitieren

Hallo

Wer noch Interesse hat, die Box ist wieder online, allerding jetzt mit C-Net und 8 Ports. Läuft auf einem realen A1200/40 mit 64MB Ram.

Erreichbar 24h: unter Telnet: amigaworldbbs.spdns.org

Würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen!
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga und Kompatible Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold