RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Odrid Board und AmigaOs 4.1

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 23


BeitragVerfasst am: 09.08.2015 - 15:15    Titel: Odrid Board und AmigaOs 4.1 Zitieren

Hallöchen,

ich habe leider gesehen das sich hier in dieser Rubrik leider nicht mehr viel tut.

Aber vielleicht kann mir doch jemand die Informationen geben ob das klappt was ich vorhabe.....

Oder vielleicht hat es schon jemand getestet...

Habe schon lange drüber nachgedacht mir ein Odroid board zu kaufen da ich über die größe und der Leistung sehr überrascht bin.

Mich würde interessieren, ob es dafür einen Emulator gibt womit man das neueste Classic AmigaOS4.1 zum laufen bekommt.

Leider habe ich in Google nur bruchteile von Informationen bekommen die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Scheinbar ist die nachfrage leider noch nicht so groß das AmigaOS 4.1 auf so einem Odroid zum laufen zu bekommen.

Habe auch noch einen Raspberry Pi2 hier.. Aber ich glaube das der schon mal direkt weg fällt da er ja nicht der schnellste ist.

Hoffe der eine oder andere User hat vielleicht schon erfahrungen gesammelt und kann mir dies bezüglich weiter helfen.

Danke
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Anmeldungsdatum: 03.07.2001
Beiträge: 1007


   germany

BeitragVerfasst am: 09.08.2015 - 22:58    Titel: Zitieren

Soweit ich weiß gibt es UAE mit PPC-Emulation nur für x86-Prozessoren (WinUAE oder FS-UAE).
_________________
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenixkonsole
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.08.2015 - 23:20    Titel: Zitieren

Zum Jahresende gibt es aeros Premium auch für die odroid u2/3 und xu4 (xu3 soll wohl kompatibel sein). Da dürfte winuae zufriedenstellend drauf laufen.
_________________
AresOne - Angriff der Klone begonnen er hat
www.vesalia.de www.aresone.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold