RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Chrome vs Firefox??

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
RoboMark
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 25.11.2015 - 01:10    Titel: Chrome vs Firefox?? Zitieren

Hey Leute,

wollte euch mal fragen, welchen der beiden Browser ihr am besten findet. Oder vielleicht empfiehlt ihr noch einen anderen??
Das Problem was ich bei Chrome habe ist, dass ich mich sehr oft bei Online Formularen nicht einloggen kann. Gehe ich jedoch auf Firefox funktioniert das reibungslos. Liegt es an meinen Einstellungen oder ist Chrome einfach nur schlecht?
Was ist eure Meinung? Meiner Meinung ist Chrome viel leichter zu bedienen, wären da nur nicht diese kleinen Macken...
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 543
Wohnort: Irgendwo im Westerwald

BeitragVerfasst am: 20.12.2015 - 13:32    Titel: Zitieren

Bei mir macht auch Chrome mehr Probleme als Firefox. Was ich für eine gute Alternative halte ist der Yandex Browser.

https://browser.yandex.com/
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ipp0
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 64


   germany

BeitragVerfasst am: 22.12.2015 - 23:01    Titel: Zitieren

Ich finde die Konfiguration von Chrome etwas unübersichtlich und habe mich schon lange an FF gewöhnt.
Auch denke ich, dass es immer noch die meisten addons für FF gibt. Desweiteren möchte ich irgendwie auch nicht die Lizenzbedingungen von Chrome lesen müssen.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> PC Allgemein
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold