Vesalia RESHOOT R

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Amiga Disketten in ADF umwandeln

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Jeryde
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 14.02.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 14.02.2018 - 14:27    Titel: Amiga Disketten in ADF umwandeln Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin letztens beim entrümpeln über ein paar alte Amiga Disketten gestolpert. Es waren nur 5-6 Stück mit alten Assembler Quelltexten, die ich in meiner Jugend "verbrochen" hatte. Ich würde mir das gerne über einen Amiga Emulator nochmal ansehen und vielleicht auch heute noch etwas im guten alten 68k Assembler rumspielen.
Leider besitzen ich keinen Amiga mehr. Ich weiß nicht mal ob eine der Disks noch lesbar ist. Die haben ja schon locker 25 Jahre auf dem Buckel.
Hat jemand von Euch die Möglichkeit die Disks in ADF umzuwandeln?
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmegaBoy
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 57


BeitragVerfasst am: 14.02.2018 - 16:35    Titel: adf blitzer Zitieren

schau mal hier!

http://aminet.net/package/disk/misc/adfblitzer

mfg
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daxb
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2002
Beiträge: 578


BeitragVerfasst am: 14.02.2018 - 18:56    Titel: Zitieren

In welcher Gegend wohnst du denn? Alternativ der Postweg. Wichtig wäre erst mal das die Disketten sauber sind, bevor man die in ein Diskettenlaufwerk legt. Sonst gehen die Daten ggf. verloren.

Zuletzt bearbeitet von daxb am 15.02.2018 - 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeryde
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Anmeldungsdatum: 14.02.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 - 01:02    Titel: Zitieren

Hallo,

erstmal Danke für die Reaktionen.

ADFBlitzer hilft mir leider nicht weiter, da ich keinen Amiga mehr habe.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt. Ich hätte aber auch kein Problem damit die Disks zu verschicken. In der Tat ist da nichts spannendes drauf. Die haben für mich eher nostalgischen Wert.
Wie bereits erwähnt, ich gehe nicht mal mehr davon aus, das die noch funktionieren. Aber versuchen möchte ich es halt doch.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daxb
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2002
Beiträge: 578


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 - 14:18    Titel: Zitieren

Es kommt sicher auch ein wenig auf die Lagerung an. Im Raum Frankfurt findet sich bestimmt jemand.
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold