Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Gibt es in DigiBoosterPro eine Grabber Funktion?

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Gibt es in DigiBoosterPro eine Grabber Funktion?

Post by HelmutH »

Hallo Musik Fans :band:

Ich bin auf der suche nach einem Programm, das eine Grabber Funktion hat. Da ich DigiBoosterPro noch nicht besitze, würde mich interessieren ob es diese Funktion kann oder mit welchem Programm dies möglich wäre?
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Also eine G(r)abber Funktion ist mir nicht bekannt. :D Nee, im Ernst, was meinsnt du genau mit Grabber funktion?


ps:warum muss ich immer antworten?! :ja:
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hi daxb
Mit dieser Funktion lassen sich von einer Musik-CD die Stücke direkt in das MP3-Format auf Festplatte speichern.

ps:Vielleicht, weil es Spaß macht sich mit gleichgesinnten zu unterhalten oder zu diskutieren.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

HelmutH wrote:Mit dieser Funktion lassen sich von einer Musik-CD die Stücke direkt in das MP3-Format auf Festplatte speichern.
SecondSpin macht sowas.
ftp://de.aminet.net/pub/aminet/mus/misc ... in_218.lha

Tomcat
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Wenn du wissen willst, was DBP alles kann, dann guckst du am besten auf die DBP Homepage. Da sollte das eingendlich alles stehen.
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

@Tomcat

danke Tomcat, werde ich mir direkt mal runterladen.

@daxb

Werd ich demnächst auch mal machen und mir auch gleich die neue Demo downloaden und schauen was DBP so alles kann.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ Daxb

Ich werde mich bemühen öfter und schneller (auch) zu antworten ! :)
Bin heute erstmal wieder an die Computer vorgedrungen, weil soviel Rechner und Hardware auf dem Boden und davor standen, dass ich da erstmal ein paar Tage platz machen musste, hehe.

@ Helmut

Danke für Dein Interesse an DBPro.
Wie Tomcat schon dankenswerter weise den Link gepostet hat, sollte diese Deinen wünschen entsprechen.

Das soll Dich jedoch nicht davon abhalten DBPro zu testen :)
Um DBPro ausgibig zu testen, empfehle ich Dir die Demo2.21.
http://www.digiboosterpro.de/downloads/DBPro221.lzx
Die neue Beta ist eher (leider) schlecht als recht.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du auch die HomePage besuchst.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
Post Reply