Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Storm_C referenz

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
SpaceWalker
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 18
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Metzingen
Contact:

Post by SpaceWalker »

Hallo !
Die sache ist die... Ich moechte ( noch )ein versuch starten C++ zu erlernen. Da ich schon oefter daran gescheitert war moechte ich fragen ob
mir nicht jemand die befehlsreferenz von Storm C als html oder guide zuschicken/mailen kann... Fuer ein versuch sind mir knapp 500 dm zu teuer, blitzbasic habe ich nicht gefunden mit hisoft basic komme ich nicht weit.
ich waere sehr dankbar wenn mir das jemand freundlicherweise geben koennte. thx !

CU

Dimi
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Also ich würde mal sagen, wenn du C noch nicht kannst, kommst du mit einer Befehlsreferenz nicht weit. Du solltest dir da schon mal ein Buch kaufen. Bücher im Stil von "C programmieren mit dem Amiga" gibt es ja leider nicht mehr. Deshalb solltest du dir eins suchen, das günstig ist und nicht so sehr auf die Windows-Programmierung eingeht. Wie man am Amiga Fenster öffnet und solchen Schnickschnack steht in den ROM Kernel Reference Manuals auf der Dev-CD. Wie man mit neueren Funktionen von OS2.0 etc. umgeht, steht in der Amiga Mail Vol.2 und die Funktionen im einzelnen (vor allem auch die, die mit 3.1 und 3.5 dazugekommen sind) sind in den Includes&Autodocs beschrieben, alles auf selbiger CD.

Gruß Thomas
SpaceWalker
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 18
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Metzingen
Contact:

Post by SpaceWalker »

Hi !
Ja, schon klar... Die Dev CD habe ich bestellt. Auch einige paar buecher haette ich
z.b. c++ einsteigerseminar; c - grundlagen der programmierung; einfuehrung in c : variablen, zahlendarstellung usw. Ich habe das thema auch schon paar mal angegangen, aber mich nie richtig damit beschaeftigt da ich bis jetzt alternativen hatte.Waere jetzt aber genau der zeitpunkt *g
Da mir aber bewusst ist dass es keine leichte aufgabe wird und ich nicht weiss ob mir da nicht unterwegs die geduld ausgeht moechte ich momentan so wenig wie moglich investieren.
Wenn es aber klappt - warum nicht.

CU

Dimi
Guest

Post by Guest »

Also ich versuche gerade selbst C++ zu erlernen und verwende dazu das Buch:
'C++ in 21 Tagen' vom M&T Verlag
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Apropo, ich suche jemanden der uns einen Workshop schreiben kann.

:bravo:
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Guest

Post by Guest »

storm c gibts für studenten +schüler für 300dm wenn du keiner bist , kennst du sicher wen.
Post Reply