RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

AmigaAuto

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> AmiATLAS Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Maverik
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.09.2004 - 21:05    Titel: AmigaAuto Zitieren

Und noch was hab ich zu Amigaauto.

Wenn ich die Daten eingebe (Benzin) und per "Return" bestätige geht es ja in das nächste Feld.
Bin ich nun am letzten Eingabefeld angekommen und tippe noch mal auf Return geht das Eingabefenster zwar zu aber die Daten werden nicht übernommen. Es erscheint an erster Stelle der Liste eine Eingabe mit Leerzeichen.


Desweiteren könnte man doch bei dem "Unterhalt" noch außer der Bemerkung verschiedene Kategorien anbauen, z.B. für Werkstatt, Zubehör usw., eventuell zum selber editieren.
_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Frank
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2004 - 11:17    Titel: Re: AmigaAuto Zitieren

Tritt der Fehler bei Dir nur in AmigaAUTO oder auch in
AmiATLAS auf? Welche Versionen nutzt Du?

Falls ersteres muß ich Dich leider enttäuschen, denn
das Teilprojekt wurde mangels Nachfrage und auch mangels
Zeit eingestellt. Gleiches gilt für AmigaKONTO, denn
hierfür gibt es besseres am Amiga!

Dass mit den Kategorien für die Ausgaben war mal
angedacht, mangels Zeit bisher nicht verwirklicht worden.

Die liebe Zeit...
Nach oben   PDF
Maverik
AFF Profi
AFF Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 05.09.2004 - 15:46    Titel: fehler Zitieren

Hallo Frank,
hab das grade mal getestet, also der fehler mit der Dateneingabe tritt in beiden fällen auf. Also wenn ich Amigaauto alleine starte oder wenn ich den requester im Amiatlas benutze spielt keine Rolle. Ich gebe die Daten ein, bestätige das mit Return, wenn ich dann nach dem letzten eingeben das nicht per maus mit "Ok" bestätige sondern nur Return drücke, geht das Fenster zwar zu aber der Eintrag steht als erster komplett leer.

Version Amiatlas 6.38
Amigaauto 1.06
_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Nach oben   PDF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Amiga Future Foren-Übersicht -> AmiATLAS Support
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

PDF


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold