Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Probleme mit Shogo!

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Hilfe, wer weiß Rat?
Habe folgendes Problem mit Shogo:
Wenn ich bei den Einstellungen "Display" BVsionPPC auswähle und das Spiel starte,
ist die Grafik ohne Hintergrund. Die Wände sind grün und ohne Texturen. Dies passiert
mit jeder Auflösung! Wähle ich "CPU only software renderer" bekomme ich zwar Hintergrundgrafik, aber
der Boden bleibt schwarz und diverse Sachen erscheinen fehlerhaft! Auch hier ist das in jeder Auflösung der Fall!
Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?!

Meine Konfiguration:
A1200, Blizzard 603e 200Mhz, 68040 25 Mhz, BVision, 96 MB Ram, Warp 3D V.4.0, CypergrafX 4.2, OS 3.9

Wäre echt klasse wenn ich endlich in den vollen Genuss dieses klasse Spiels käme!
Stefan
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 36
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: At Home
Contact:

Post by Stefan »

Was hast Du denn für Variablen in Warp3D eingestellt,dort liegt vermutlich die Ursache.
Übrigens gibt es für Warp3D auch ein Update auf Version 4.2

Gruß Stefan
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Hi Stefan!
Sorry, hab nicht so groß den Plan! Wo findet man denn die Variablen des Warp 3D?
Habe mir gerade die neue Version 4.2 installiert. In der Schublade Prefs finde ich keine
Einstellungen Warp3D, nur CypergraphX und WarpOS!
In der Warp 3D Schublade finde ich auch kein Prefs Programm!
Welche Variablen sollten denn eingestellt sein?
Heretic II läuft ohne Probleme!

Im voraus schonmal danke !!!
Post Reply