Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

User Database ?!

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

User Database ?!

Post by Psyria »

In den frühen anfängen des DBpro-Community HP Projektes hatten wir ja mal eine User-Database eingerichtet.
Bestünde an sowas nochmal interesse, so dass man auch Kontakt zu anderen und weiteren aktiven DBPro-Usern aufbauen kann ?

Ich persönlich würde es sehr befürworten eine solche Database wieder einzurichten.
Im Falle das JA, dann schöpft Euere eigenen Kontakte aus und schleppt die User bei :)
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
pSYCREATOr/mOOdspLATEAu

Post by pSYCREATOr/mOOdspLATEAu »

Dann hau mal rein du :O))
Ich hätter gerne was mit Bild, par Daten zum user, und sowas wie nen DBM Module resgister zum jeweiligen user, das die leute auch mal sachen von demjenigen saugen können :O))
Und alles zusammen ist pflicht ;))) sonst hocken die faulen weicheier auch in der Database rum wie bei AMP ;)))
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

pSYCREATOr/mOOdspLATEAu wrote:Dann hau mal rein du :O))
Ich hätter gerne was mit Bild, par Daten zum user, und sowas wie nen DBM Module resgister zum jeweiligen user, das die leute auch mal sachen von demjenigen saugen können :O))
Und alles zusammen ist pflicht ;))) sonst hocken die faulen weicheier auch in der Database rum wie bei AMP ;)))
Stimmt, so sehe ich das auch. Es soll ja was sinvolles sein.
Vorallem wäre so ein UserDataBase sehr wichtig. Wenn wir nämlich mal zu den anderen Plattformen schauen, gibts da auch sowas ...
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
Post Reply